Ablauf bei Buchung

Du kannst online ganz unverbindlich prüfen, ob die Fotobox am Tag deiner Veranstaltung verfügbar ist. Wir schicken dir eine Benachrichtigung via E-Mail mit einem Link, über den du die Fotobox dann verbindlich buchen kannst.

Die Fotobox wird dir 1-3 Tage vor deiner Veranstaltung via Post zugestellt. Die Versandkosten hierfür übernehmen wir.

Bei der Konstruktion unserer Fotobox war uns ein einfacher und unkomplizierter Auf- und Abbau mit wenig Aufwand besonders wichtig. Nachdem die Fotobox auf das mitgelieferte Stativ gestellt wird, muss nur noch der Stecker in die Steckdose gesteckt werden und der Fotospaß kann beginnen! Um dennoch auf Nummer sicher zu gehen, legen wir dir eine Kurzanleitung bei, in der der Aufbau der Fotobox genau erklärt wird oder helfen dir telefonisch aus.

Am ersten Werktag nach deiner Veranstaltung musst du die Fotobox wieder zu uns zurücksenden. Hierzu verpackst du sie wieder in dem Karton, in dem du die Fotobox erhalten hast und klebst das beiliegende Rücksendetickett darauf. Das Rücksendetickett ist bereits frankiert, wodurch für dich keine Portokosten anfallen.

Nach deiner Veranstaltung bekommst du einen Link zu deiner Online-Galerie zugesendet, in der du Zugriff auf sämtliche deiner Fotos erhältst. Den Link kannst du mit deinen Gästen teilen und sie somit an den Fotos teilhaben lassen.



Termin prüfen